Tickets zur Fecht-WM sind geordert

29 Mar 2017

 

 

 

Der Deutsche Fechter-Bund hat für die vom 01.04.-10.04.2017 stattfindenden Kadetten- und Junioren-Weltmeisterschaften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nominiert. Wie schon die EM, Anfang März, finden auch die Weltmeisterschaften in Plovdiv (Bulgarien) statt. Unsere Degenfechterinnen Kim Treudt-Gösser und Lisa Marie Löhr sind dabei. Das ganze Team des FechtZentrum Solingen freut sich mit unseren Fechterinnen auf diese Herausforderung.

 

Cheftrainer Oleksandr Tykhomyrov: „Mich freut natürlich, dass unsere Trainingsarbeit solch positive Ergebnisse zeigt. Auf die Platzierungen in der deutschen Rangliste - Kim Treudt-Gösser, Rang 4 bei den Junioren und Rang 2, für Lisa Marie Löhr bei den Kadetten  -  können wir stolz sein.
Wir hoffen, dass wir mit etwas Wettkampf-Glück ganz vorn dabei sein werden.“

Lisa Marie Löhr: „Nach den Wettbewerben am vergangenen Wochenende bin ich jetzt voll auf die WM fokussiert. Die letzten Trainingseinheiten sind absolviert und wir gehen gut vorbereitet und mit gutem Gefühl in die Wettbewerbe. Wir werden unser Bestes geben.“
 

 

Die vom Deutschen Fechter-Bund nominierten Teilnehmerinnen:

Kadetten - Damendegen:
Lea Mayer (Heidenheimer SB), Helena Lentz (Frankfurter TV), Lisa Marie Löhr (FechtZentrum Solingen)

 

Junioren - Damendegen:
Vanessa Riedmüller (Heidenheimer SB), Kim Treudt-Gösser (FechtZentrum Solingen), Sophia Weitbrecht (Heidenheimer SB), Karina Mantai (FC Tauberbischofsheim)

 

Wir wünschen unseren Fechterinnen und dem gesamten deutschen Team viel Erfolg.
 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© Bilder und Texte dürfen nur in Genehmigung des Fechtzentrums-Solingen genutzt werden.