B-Jugend-Fechter behaupten ihre Ranglistenplätze

29 Mar 2018

 

 

Beim letzten großen Turnier der B-Jugend-Fechter vor den Deutschen Meisterschaften 2018, der Allstar Challenge Augsburg, starteten insgesamt 75 Teilnehmer. Für das FechtZentrum Solingen Kassian Meier, Jakob Stange und Jeremy Wienands. Degentrainer Raphael Steinberger zeigte sich zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge, vor allem bei den Platzierungen in der deutschen Rangliste des Deutschen Fechter-Bundes.

Kassian Meier zeigte während des gesamten Turnierverlaufs stabile Leistungen,
unterlag dann mit 7:10 dem späteren Gesamtsieger der Challenge und erkämpfte am Ende den 7. Platz. In der B-Jugend-Rangliste, Jahrgang 2004, verbesserte er sich und belegt jetzt Platz 2.

Jakob Stange setzt sich zunächst gegen die größtenteils ältere Konkurrenz durch. Im Achtelfinale unterlag er dann 9:10 gegen den Vereinskameraden Kassian Meier. Das bedeutet Platz 12 der Challenge. In der deutschen B-Jugend-Rangliste, Jahrgang 2005, behauptet er Platz 1.  

Jeremy Wienands erkämpfte sich bei diesem Turnier Platz 47.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© Bilder und Texte dürfen nur in Genehmigung des Fechtzentrums-Solingen genutzt werden.