• kd

Säbelfechter präsentieren den Fechtsport beim Spielfest 2018

Top-Wetter, viele Besucher, interessante Sport-Angebote und -Präsentationen, so präsentierte sich das von der Stadt-Sparkasse Solingen und dem Solinger Sportbund ausgerichtete Spielfest 2018. Die Säbelfechter hatten es sich nicht nehmen lassen, den Fechtsport einem breiten Publikum vorzustellen. Am Stand des FechtZentrum Solingen konnten sich Interessenten informieren und FECHTEN direkt ausprobieren. Mit Fechteinlagen am Stand, von Peter Schmitz und Eric Simon Seefeld, zeigten unsere Gold-Jungs, wie Sportfechten funktioniert. Vor der Veranstaltungsbühne konnten sich die Fechter ebenfalls dem Publikum präsentieren. Nun wünschen sich die Säbelfechter, dass sich aus den Reihen der Interessenten der eine oder andere für den Fechtsport entscheidet.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© Bilder und Texte dürfen nur in Genehmigung des Fechtzentrums-Solingen genutzt werden.