FZS bei der Heim EM im Fechten

11 Jul 2019

 

 

Unter dem Titel „Made of Steel“ finden aktuell in der NRW Landeshauptstadt Düsseldorf die Europameisterschaft im Fechten statt. In den Waffen Degen, Florett und Säbel kämpfen die besten europäischen Fechterinnen und Fechter nicht nur um den Titel, sondern auch um die Olympiaqualifikation.

Mit großem Interesse wurden von unseren Fechtern/innen die Wettkämpfe im Herrendegen verfolgt und mit den deutschen Fechtern mitgefiebert. Vor allem die Nachwuchsfechterinnen und -fechter waren von der europäischen Spitze begeistert. Viele enge und emotionale Gefechte machten den Besuch lohnenswert und weckte bei vielen die Motivation „da möchte ich auch einmal dabei sein.“

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© Bilder und Texte dürfen nur in Genehmigung des Fechtzentrums-Solingen genutzt werden.