Sommer, Sonne, Siegerehrung

11 Jul 2019


Bei der Neuauflage des FZ-Sommerfestes passte auch in diesem Jahr alles. Das Rundum-Paket des Ittertals stand den Sportlern/innen und Eltern zur Verfügung. Buffet, Bratwurst und Bier (und Softdrinks) waren reichlich aufgefahren und sonniges Wetter lud zum lockeren Miteinander, abseits von Training und Turnieren, ein. Sportlich Ambitionierte hatten die Wahl zwischen Beach Volleyball und Schwimmbad. Beste Voraussetzungen für ein gelungenes Sommerfest.


Zum Ende der Fechtsaison 2018/19 auch der passende Moment, auf die Leistungen des vergangenen Jahres zurückzublicken. So ehrte und dankte der Vereinsvorstand, Daniel Certa, den Fechterinnen und Fechtern für ihre Leistungen und die Medaillenausbeute mit 125 erkämpften Podestplätzen, den Trainern für die geleistete Arbeit, den Elternbeiräten für ihren Einsatz und allen, die zum Buffet beigetragen haben, für ihre Unterstützung. Nicht zuletzt galt ein riesiges Dankeschön Frank Herder, Vorstand und Chef von Windmühlenmesser, für seine aktive Untertützung, die Präsente sowie bereitgestellte Getränke und Grillgut.


Nun geht es erstmal zum Auftanken in die Sommerferien, bevor die kommende Saison im September startet. Dann stehen die Vorbereitungen und Herausforderungen für 2019/20 an,
um die Leistungen punktgenau abzurufen und das FechtZentrum Solingen und alle Sportlerinnen und Sportler motiviert und erfolgreich voranzubringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© Bilder und Texte dürfen nur in Genehmigung des Fechtzentrums-Solingen genutzt werden.