Fechtzentrum wird mit dem Hauptpreis der Krebs Stiftung in der Kategorie Leistungssport ausgezeichnet

10 Nov 2019

 

 

Im Rahmen des SSB-Sportempfang 2019 wurde auch der Jugend-Sportteam Preis der Ulrike und Klaus Krebs Stiftung vergeben. In der Hauptgeschäftsstelle unseres Sponsors, der Stadt-Sparkasse Solingen, konnten sich gleich zwei Teams des Fechtzentrums über die Auszeichnung freuen. Die vom Olympiasieger Jonas Reckermann moderierte Veranstaltung lies dabei den Preisträger lange offen. Umso größer war die Freude der Junioren-Teams im Damendegen und Herrensäbel über die doppelte Auszeichnung in Höhe von 4.000€.

 


Damendegen DM Silber
Lisa Marie Löhr, Mia Langer, Brenda Kolbinger und Rabbea Kindel

Herrensäbel DM Bronze
Eric Seefeld, Peter Schmitz, Ben Kochendörfer und Pascal Becher

 

Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und vielen Dank an die Ulrike und Klaus Krebs Stiftung und den Solinger Stadtsportbund.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© Bilder und Texte dürfen nur in Genehmigung des Fechtzentrums-Solingen genutzt werden.