top of page

Lisa Marie Löhr ist Deutsche A-Jugend-Meisterin im Degenfechten


Lisa Marie Löhr ist Deutsche Meisterin in A-Jugend im Fechten. Fechtzentrum Solingen Leistungssport. Leistungszentrum Landesleistungsstützpunkt NRW Degen Säbel Fechttrainer Fechtverein Fechtsport

Lisa Marie Löhr ist Deutsche A-Jugend-Meisterin im Degenfechten 98 Teilnehmerinnen waren zur Deutschen Meisterschaft der A-Jugend in Augsburg, in der Disziplin Damendegen, angetreten. Das FechtZentrum Solingen hatte sechs Fechterinnen entsandt. Mit dem erfochtenen Meistertitel und den Leistungen sind wir natürlich hoch zufrieden, so Vorstandsvorsitzender Daniel Certa. Die herzlichsten Glückünsche an die Meisterin Lisa Marie Löhr.

Lisa Marie Löhr postete noch am Samstag, nach dem Gewinn des Titels: # Geschafft - in meinem letzten Jahr der A-Jugend konnte ich mir den Titel und die Goldmedaille holen. # Deutsche Meisterin - Damendegen – 2017 # Ich bin sehr zufrieden und glücklich # Morgen (Sonntag) geht es direkt weiter mit dem Team-Event. # Vielen Dank für das Daumen drücken und die vielen netten Nachrichten, die mich erreicht haben. #

Die Trainer, Dirk Schiffler (Stützpunktleiter) und Oleksandr Tykhomyrov (Cheftrainer) zeigten sich vor Ort ebenso glücklich über die Leistungen und den Meistertitel.

Platzierungen der Fechterinnen des FechtZentrum Solingen: Degenfechten Einzel-Wettbewerb (22.04.2017):1. Lisa Marie Löhr, 6. Elena Kirschner, 11. Ariane Rippert, 26. Rabea Kindel, 46. Mia Sophie Langer, 79. Janine Amuser

Degenfechten Team-Wettbewerb (23.04.2017):

Auch im Teamwettkampf konnten unsere Damen überzeugen. Mit einem fantastischen zweiten Platz sicherten sie die Silbermedaille.

Die Mannschaft: Lisa Marie Löhr, Elena Kirschner, Rabea Kindel, Ariane Ripper

1.Heidenheimer SB

2.Fechtzentrum Solingen e.V.

3.OFC Bonn

106 Ansichten
Aktuelle Einträge

powered by...

bottom of page