Degenfechterinnen starten beim U17 EFC - Kneipp-Cup in Heidenheim


Der 32. Kneipp-Cup in Heidenheim war für die U17-Degenfechterinnen ausgeschrieben. An diesem EFC U17-European Circuit nahmen 214 Fechterinnen aus insgesamt 19 Nationen teil. Die vier Fechterinnen des FechtZentrum Solingen konnten mit ihren Platzierungen keine Punkte auf ihrem Ranglistenkonto gutschreiben. Beste Solinger Fechterin war Franziska Langer, die in der KO-Phase gegen die Polin Aleksandra Piotrowska mit 14:15 unterlegen war und damit denkbar knapp an der nächsten Runde scheiterte.

Weitere Starter waren die noch jungen Fechterinnen Maja Bienefeld, Alyssa Lieto und Jana Schicker.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

© Bilder und Texte dürfen nur in Genehmigung des Fechtzentrums-Solingen genutzt werden.