top of page

Bonner Degen - Korobova erstmalig auf einem Podestplatz

Neben Milana Korobova (U17) überzeugte auch Sara Libralato (U15) mit einem hervorragenden 3. Platz in der U20 Konkurrenz. Hanna Streufert macht es noch besser und gewinnt in der U11 die Silbermedaille.



Dieser Tag wird Milana Korobova in besonderer Erinnerung behalten. Nach einem starken Turnier gewinnt sie ihre erste Medaille und zeigt, dass sich Beharrlichkeit und Beständigkeit auszahlen. Die Formkurve der letzten Wochen hatte es schon angedeutet, nun scheint der Knoten geplatzt mit dem Erreichen des 3. Platzes. Fast wäre es zu einem Solinger Finale gekommen, denn auch Sara Libralato zeigte sich von ihrer besten Seite. Die noch U15 Fechterin überraschte viele ältere Fechterinnen mit ihrer frischen und selbstbewußten Art. Auch sie konnte bis ins Halbfinale vordringen und sicherte sich am Ende ebenfalls die Bronzemedaille.


Hanna Streufert scheint sich auf dem Podestplatz sehr wohl zu fühlen. In Bonn musste sie sich lediglich im Finale geschlagen geben.


Die weiteren Ergebnisse


Herrendegen – U20 | 30 Teilnehmer

7. WIENANDS Jeremy

8. WOLFERTZ Marius

12. HÖLLER Vincent

24. MACCHIANO Leandro

26. HEIMANN Anton

29. SCHRUMPF Vincent


Damendegen – U17 | 29 Teilnehmerinnen

6. LIBRALATO Sara

8. LIETO Alyssa

14. KOROBOVA Milana

24. MEHLHAFF Maria

28. RIPPERT Amelie


Damendegen – U11 | 18 Teilnehmerinnen

2. STREUFERT Hanna

9. GÖTTLING Marlene

11. BATTAGLIA Ilena

16. SHARVIT Ruth

18. SCHWARZ Florentine


Damendegen – U20 | 22 Teilnehmerinnen

3. LIBRALATO Sara

3. KOROBOVA Milena

16. MEHLHAFF Maria

17. BIENEFELD Maya

19. REIHS Alina Victoria

20. LIETO Alyssa

22. RIPPERT Amelie


Herrendegen – U17 | 40 Teilnehmer

10. HEIMANN Anton

12. SCHRUMPF Vincent

19. HÖLLER Vincent

27. MACCHIANO Leandro

31. SCHMIDT Julian


Herrendegen – U11 | 12 Teilnehmer

5. SCHRUMPF Johann

7. LÜRKEN Frederik

10. JOPPIEN Jasper

12. HEILES Jesper




17 Ansichten

Opmerkingen


Aktuelle Einträge

powered by...

bottom of page